Kontakt   /   Datenschutz   /   Impressum
Willkommen auf unserer Seite - Willkommen an unserer Seite

Leben auf der Spur

Es immer wieder mit anderen Augen betrachten


'Hinter jedem Menschen steht ein großes Geheimnis, seine Geschichte, sein Weg, seine Umwege …'
(M. Bickel, H. Steigert)


Lebenslänglich unterwegs sein auf der Suche nach den eigenen Bildern. Reisen zu sich selbst, um sich innere Bilder zu erschließen. Reisen als Ziel von Begegnungen, um sich im Kontakt mit anderen selbst zu spiegeln. Sich immer wieder neu entdecken und entwerfen. Bilder als Zeitzeugen auch. Als Dokumente meines Ganges durch die Welt, meines Umgangs mit der Welt, meiner Beheimatung in der Welt. Die Kraft der inneren und äußeren Bilder lässt sich durch Worte nicht beschreiben. Bilder sagen eben mehr als viele tausend Worte.

 

Bilderwelten

 

Darunter verstehen wir ausgewähltes Bildmaterial, methodisch-didaktische Wegbegleiter gewissermaßen, die auf vielfältige Weise in Beratungs- und Seminargeschehen sowie in Trainings eingesetzt werden können.


Als Berater, Coach, Seminarleiter, Trainer, Lehrer erhalten Sie interessante Tools an die Hand. Die Prämien- motive basieren auf hochwertgien Originaldias, die mit handwerklicher Professionalität kreiert und ganz bewusst ohne digitale Nachbearbeitung ins Netz gestellt werden. Die Rechte am Bildmaterial gehen auf den Käufer über.


Themenspezifische Bildmotive, z.B. zu Visionen, Werte, Weisheiten - Kommunikation, Interaktion, Präsentation - Work-Life-Balance, Interkulturelle Begegnungen, meditative Reisen.
Fachbegriffe und Definitionen ins Bild gesetzt und in Bilder übersetzt. Bilderwelten aus Kanada, USA, Mexiko, Neuseeland, Australien, Philippinen, Polynesien, Paraguay, Kapverden.